• KUNSTwerk werbe- und medienatelier

10 Jahre: Philipp Hahn, Bürgermeister und Thomas Jauch, Pressesprecher der Stadt Hechingen zu Besuch

Aktualisiert: Sept 21

Hoher Besuch im Atelier KUNSTwerk anlässlich meines Firmenjubiläums.



Bürgermeister Philipp Hahn, Hechingen Nadine Ottenbreit Werbeagentur KUNSTwerk (li) // Foto: Thomas Jauch

Gefreut habe ich mich über die Präsente: Ein Aquarell des Rathauses und eine Flasche Sekt.

Heute durfte ich besondere Gäste im Atelier empfangen: Unser Stadtoberhaupt Philipp Hahn und der (u. a.) Pressesprecher der Stadt Hechingen, Thomas Jauch, gaben sich in meinem Atelier die Ehre.


Es hat mir große Freude gemacht, meine Besucher herumzuführen und Ihnen Einblicke in mein Tun zu verschaffen. Gerne beantwortete ich die interessierten Fragen zu meinem Werdegang, der bereits 1998 in der Werbebranche begann. Ich erzählte von meinen beruflichen Stationen und wie es zu meiner Selbstständigkeit gekommen ist.

Auch thematisieren konnten wir, an welchen Projekten, für welches Klientel und welche Berufszweige ich vornehmlich arbeite und wie es sich in Hechingen denn so arbeitet in meiner Branche. Das Ergebnis des Gespräches ist dann kommender Woche im Stadtspiegel nachzulesen.


Ich habe das schöne Gespräch sehr genossen, für das meine Gäste sich viel Zeit genommen hatten. Besonders gefreut habe ich mich auch über die lieben Geschenke zu meinem „Ehrentag“, der eigentlich am 25.1. 2020 war, aber leider verschoben werden musste.



Es berichteten Stadtspielegl und SCHWARZWÄLDER BOTE HIER

Vielen Dank für den Besuch – immer gerne wieder!


Foto oben: Thomas Jauch, daher nicht auf dem Bild

40 Ansichten

KUNSTwerk werbe- und medienatelier

Nadine Ottenbreit •Drosselweg 22• 72379 Hechingen • Fon: 0 74 71 - 70 20 530 • info@werbeagentur-in-hechingen.de

TIPP: WhatsApp-Video-Calls nach Termin unter:  0157-37 22 57 22

Mehr Infos im IMPRESSUM

  • xing_c
  • Facebook
  • YouTube
  • Instagram
  • Twitter