• KUNSTwerk werbe- und medienatelier

Als Beraterin auf der IGNITIONS Gründermesse im Innoport Reutligen

Vor sechs Jahren war ich (noch) als Gründerin in der Festigungsphase an Board







In diesem Jahr war die Gründermesse Reutlingen – nach vielen Jahren – das erste mal nicht in der Stadthalle Reutlingen, sondern in der großen AIDA-Halle des INNOPORT in Reutlingen unter dem Namen IGNITIONS untergebracht. Der leicht improvisierte Charme hat den Ausstellern und Besuchern und deren wertvollen Begegnungen keinen Abbruch getan. 53 Gründer, Institutionen und, wie KUNSTwerk auch, Beratern gaben sich hier die Ehre.


Es wurde viel beraten, gefragt, Netzwerke geflochten und so zündete die Rakete der Gründermesse und alle gingen zufrieden nach Hause. Wenn auch deutlich weniger Besucher zugegen waren als in der Stadthalle sonst üblich, so war hier geballtes Interesse zu finden, bei jenen, die sich auf die sprichwörtlichen Socken machten, um ihr eigenes Business voranzutreiben.


Unter allen BeraterInnen wurde ich mit KUNSTwerk vom zum exklusiven Interview gebeten, ebenfalls die Senioren der Wirtschaft und eine Gründerin.

1023Gruendermesse
.pdf
Download PDF • 1.69MB


Auch GEA und RTF1 berichteten ausführlich über das bunte Treiben im Innoport.


FOTOS: Der kleine Messestand und ein Foto mit Peter Rall von den Senioren der Wirtschaft!