top of page
  • AutorenbildKUNSTwerk werbe- und medienatelier

UNTERNEHMER IMPULSE

mit einer tollen Schirmherrin und fantastischen Rednerinnen

+ + + ABSAGE AUF GRUND CORONA-VIRUS + + + Nach meiner schönen Zeit im Stadmarketing-Vorstand als Beisitzerin wollte ich unbedingt weiter ehrenamtlich für die lokale Wirtschaft – vor allem die Business-Ladies – da sein und meine hervorragenden Kontakte der Allgemeinheit zugänglich machen und so wurde die Idee zu den UNTERNEHMER IMPULSEN geboren.


Als Schirmherrin konnte ich unsere erste Beigeordnete, Frau Müllges gewinnen.

Als Rednerinnen sind Frau Reutter und Frau Winter, liebe Kundinnen mit Ihren Themen Finanzcoaching und Streßmanagement im Beruf dabei.


Als Lokation freue ich mich schon sehr auf das Rathausfoyer unserer schönen Stadt!


Bilder uns Presse folgen!


18 Ansichten
bottom of page